Willkommen auf den Seiten des Reha-Vereins zum Aufbau sozialer Psychiatrie im Landkreis Esslingen e.V.

Der Reha-Verein hat sich die Begleitung, Beratung, Rehabilitation und Integration psychisch kranker Menschen zum Ziel gesetzt. In unseren verschiedenen Einrichtungen und Diensten bieten wir stationäre Rehabilitation und ambulant Betreutes Wohnen an. Ebenso unterhalten wir eine Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) sowie ambulante Dienste und Tagesstätten an verschiedenen Standorten.

Leitbild

Die Grundsätze der Arbeit des Reha-Vereins Esslingen e. V. leiten uns bei der täglichen Arbeit wie auch bei der zukünftigen Ausgestaltung unseres Handelns.

Einrichtungen

Zum Reha-Verein gehören die Reha-Einrichtung Denkendorf, das Gemeindepsychiatrische Zentrum für das Fildergebiet, das Tageszentrum Kirchheim und die Filderwerkstatt.

Spenden

Der Reha-Verein für soziale Psychiatrie im Landkreis Esslingen begleitet und fördert Menschen mit psychischer Erkrankung. Wir freuen uns über Ihre Spende!